Samstag, 10. September 2016

Do 08.09.16 59 km Calzadilla de la Cueza nach Mansilla ( Ø 18 Kmh / Max 49 Kmh / 300 Hm )

BloggerImage

Heute haben wir plötzlich Rückenwind aus Südost, so stark wie der Gegenwind gestern aus Nordwest. Wir schweben durch die Hochebene und Jacques motiviert uns, endlich mal auch Panorama-Fotos zu machen.

BloggerImage

BloggerImage

Der Wanderweg läuft immer wieder entlang der Straße.

BloggerImage

Wir grüßen die Wanderer natürlich mit einem Buen Camino. Das ist aber für sie manchmal störend, weil sie oft in sich versunken laufen. 

Zwei Welten, die Wanderer und die Radler. Neulich sagte jemand: "Ihr Radler seht immer so frisch aus." Na dann. Frisch fühlen wir uns abends aber erst nach einer heißen Dusche.

BloggerImage

Kontakt eher mit den Radlern, wie hier mit einem Paar aus Belgien. Jacques ist froh, mal wieder in seiner Muttersprache parlieren zu können.

BloggerImage

Eine 1000 Jahre alte Ruine erinnert uns, dass wir uns auf historischen Pfaden bewegen. Wir wissen aber immer noch nicht, ob wir pilgernde Radwanderer oder radfahrende Pilger sind.

BloggerImage

BloggerImage

BloggerImage

BloggerImage

Aber auch das ist der Jakobsweg:

BloggerImage

BloggerImage

BloggerImage

BloggerImage

BloggerImage

Gaby meint, so fühle sie sich auch nach der Tagestour:

BloggerImage

Abends fangen wir an, mal wieder Blog zu schreiben und zeigen Jacques, wie man in Google Maps seine Tour mit "⭐️Speichern"  darstellen kann.
Er tippt sofort seine Tour ein:

BloggerImage

Und wir zeigen ihm unsere:

BloggerImage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen