Sonntag, 28. August 2016

Sa 27.08.16 50 km Roncesvalles nach Pamplona (Ø 12,68 Kmh / Max 50,52 Kmh / 471 Hm)

BloggerImage

Mit vielen kräftigen Steigungen zwischendrin fahren wir (im Prinzip) bergab und lassen die Pyrenäen hinter uns.

BloggerImage

BloggerImage

Vor Pamplona führt uns unser Navigator Scout durch ein Flusstal vor die Innenstadt mit der mächtigen Zitadelle hoch auf dem Berg. Wo sonst auch.

BloggerImage

Durch dieses Tor der Zitadelle sind wir hoch in die Altstadt von Pamplona und Wolfgang will sich gerade auf's Rad in die City, da ruft Gaby "Stopp! Keinen Meter weiter. Dieses Hostel nehmen wir." Und schon haben eine klasse Unterkunft (15€/Ü/Fr/Pers.) gefunden für die nächsten Tage.

BloggerImage

BloggerImage

BloggerImage

Schlafkabinen wie auf einem Schiff. Super engagierter Service. Wir erleben hier so manches Wanderer-Drama mit kaputten Füßen und jeden Tag verzweifelte Sessions "Was schicke ich nach Hause, damit mein Rucksack 1-2 kg leichter wird?"

BloggerImage

Blick auf die Neustadt von Pamplona.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen