Samstag, 8. Oktober 2016

Sa 08.10.16 21 km Marinhas nach Estela/Varzim Camp Orbitur Rio Alto (Ø 14,10 Kmh / Max 25 Kmh)

BloggerImage

Wir haben heute noch keine Lust, die gut 50 km nach Porto zu radeln und fahren auf den Camping, zu dem wir eigentlich gestern wollten.

BloggerImage

BloggerImage

Das Wetter ist einfach klasse. Aus der Heimat hören wir nasskalte Herbst-Nachrichteni. Dort ist eben deutscher Herbst. Wir haben Glück mit unserem  portugiesischen Herbst und noch dazu Rückenwind aus Nordwest. Letztes Jahr hat es hier von Juli bis Dezember nur geregnet, hat uns ein Mann im Fahrrad-Geschäft erzählt. 

Ja, ja. wenn "Engel reisen." Wir würden gerne eine Ladung Sonnenschein nach Hause schicken ...

Während bisher der Atlantik still wie ein See war, haben wir heute die ersten Surfer gesehen:

BloggerImage

BloggerImage

BloggerImage

BloggerImage

Inspektion des Atlantiks am Strand des Campingplatzes:

BloggerImage

BloggerImage

BloggerImage

BloggerImage








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen